SOPHIE WAEBER

Yoga mit all seinen Bestandteilen nach Patanjali und auf all seinen Ebenen ist für mich ein Lebensweg zur persönlichen Entwicklung. Es gibt mir die Möglichkeit, Balance in der Intensität des Lebens zu finden, Stille in mir zu erfahren und mir darin selber begegnen zu können.

Nach mehreren Jahren Praxis in verschieden Yoga Stilen bin ich zu Dru Yoga und Meditation gekommen. Ein Stil der mir einen neuen Zugang zu Yoga gegeben hat. Die sanften Bewegungen des Körpers, die Zugänglichkeit der Praxis für alle, die Auswirkungen der Asanas und Sequenzen auf verschieden Ebenen, die Klarheit der Atmung und die Meditation faszinieren und unterstützen mich. Dies möchte ich gerne mit Euch teilen.

Seit 15 Jahren widme ich meine beruflichen Tätigkeiten den verschiedenen Wechselwirkungen  zwischen Körper, Geist und Seele mit grossem Interesse.

Die positiven und heilsamen Auswirkungen dieser Arbeit erlebe ich als Shiatsu-Therapeutin täglich in den Behandlungen meiner Klienten. Ich sammle immer neue Erfahrungen und vertiefe meine Yoga- und Meditationspraxis regelmässig in Weiterbildungen.

In Barberêche praktiziere ich Shiatsu, unterrichte Meditation und Entspannungsklassen und arbeite an verschieden Gestaltungsprojekten, um all meine Leidenschaften zu verbinden.